PAE Aktionslabor e.V. ist eine Gruppe für Performance-Kunst.
Die Gruppe lebt von den Ideen und der Energie ihrer Mitglieder!
Wenn du Mitglied wirst oder spendest, kannst du bei Projekten, Treffen und Veranstaltungen mitmachen.
Du triffst dabei Künstlerinnen und Künstler aus deiner Region und aus anderen Ländern.
Bei unseren Treffen kann jeder Vorschläge machen, zum Beispiel für Themen, Orte oder wie die Veranstaltungen ablaufen.
Wir bringen alle unsere verschiedenen Erfahrungen ein.
So entstehen neue Ideen und eine bunte Gemeinschaft.
Erfahrene Künstlerinnen und Künstler sind genauso willkommen wie Menschen, die ganz neu anfangen wollen.
Unsere Gruppe verbindet Menschen aus vielen Orten und Altersgruppen.
Alle sind willkommen, egal welches Geschlecht, Alter, Herkunft oder ob man eine Einschränkung hat.
Eine Mitgliedschaft kostet 50 Euro im Jahr (oder 30 Euro, wenn du weniger zahlen kannst).
Als Mitglied kannst du bei allen Projekten und Veranstaltungen mitmachen.
Mit deinem Geld werden die Kosten für die Gruppe bezahlt und die Künstlerinnen und Künstler unterstützt.
Du kannst auch Mitglied sein, ohne aktiv mitzumachen.
Möchtest du mehr wissen oder auf dem Laufenden bleiben?
Melde dich für unseren Newsletter (Missing Link!) an und erfahre mehr über uns!
